WinXP+Win7 mit Internet verbinden

New member
Hallo zusammen,

ich bin der michael und neu in den Forum,

habe sogleich ein erstes Problem und versuche es so verständlich wie möglich zu erklären.

Also:

Rechner 1 = Win Xp Pro, Netzwerkkarte Realtek, DSL Modem Speedport W 303V


Rechner 2= Win 7, Netzwerkkarte Realtek,

ausserdem ein TP Link Router vorhanden.

KEIN WLAN!

Mein Problem besteht darin das ich bei Win 7 keine Netzwerkverbindung zustande bringt und weiß auch nicht so recht wie:)

Ich hab die verbindungen so gemacht:

1.DSL Kabel vom DSL Modem zu Router
2.Vom Router zum Win XP rechner in die netzwerkkarte mit einem DSL kabel.
3.Vom Router zu WIN 7 mit einem DSL kabel in die netzwerkkarte.

Was muss ich bei WIN 7 einrichten ? Neue verbindung erstellen(breitbandverbindung?) wenn ja was muss da eingegeben werden(daten,usw)bzw wo?

Auf dem Win Xp geht des Internet ja nur bei win 7 weiß ich nicht was ich da machen muss das eben auch da des Internet geht.

Kann mir einer von euch bitte helfen?

Danke schonmal im Vorraus.


Gruss Michael


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahhh..... habs hinbekommen;)

trotzdem danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?