Passt die HD 5970 in das Antec Nine Hundred ?

H
Guest
Hallo Freunde,
ich möchte mir demnächst die HD 5970 kaufen und frage mich, ob dieses "Monster" von 30,9 cm in mein Antec Nine Hundred passt.
Der lichte Abstand zwischen Slot und HDD-Käfig beträgt ca. 30,5cm.
Deshalb dürfte es rein rechnerisch nicht passen.
Aber vielleicht hat jemand schon praktische Erfahrung damit.
Ansonsten müsste ich den HDD-Käfig ausbauen oder etwas feilen.
 
Ja, die Angaben zur Länge der Karte sind tatsächlich unterschiedlich und damit wird alles noch verwirrender.
Mal wird 30,3 cm dann 32 cm und rauf und runter angegeben:fuchtel:
 
ist möglich habe selber das Antec 902 Gehäuse. Und es dürfte reinpassen. Musst nur dne oberen Festplattenkäfig mit den unteren vertauschen.
 
Warum genau sollte ich dir für einen derart nutzlosen Beitrag keine Verwarnung wegen Spam geben? :roll:

ich finde hier wird alles viel zu hart gesehen... und da ich jetzt angst habe aiuch gleich verwarnt zu werden gebe ich noch etwas sinnvolles zum Thema ab:

ich würde einfach nach den max. werten gehen die angegeben werden.. und wenn der wert bei 32 cm liegt hänge noch mal einen drann (sicher ist sicher und spiel brauchst du vl auch ein wenig für die kabel)
schau mal ob sich 33cm ausgehen würden...
allerdings wäre dann alles unter der Graka fern von lüftern wenn ich das richtig sehe... da müsste man vl doch noch etwas machen

LG
 
Ja, da geht wohl nur ein Probieren über´s theoretisieren. Falls die GrafKa zu lang ist, müsste ich fräsen oder einen HDD-Käfig herausnehmen. Denn beide sind -bei mir jedenfalls- gleich lang.
 
ich hab hier nen tolle video gefunden, der baut so nen monster in nen case so zum vergleich.



da steht auch das ohne umbau das nicht in ein antec 900 passt. :D
also viel glück beim umbauen
 
Probieren geht über Studieren, ergo
Kauf dir die Karte schau obs reinpasst, wenn nicht Säg ein wenig.
Und die Moral aus der Geschicht:
Kleine Gehäuse lohnen sich nicht :D:D:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?