Win-7 Schreibschutz Deaktivieren

New member
Hallo ,

habe seit ein paar Wochen ein neues System mit Windows 7 64bit. Ich habe seit Xp-Zeiten 2 externe Festplatten die mit Truecrypt verschlüsselt sind.
Jetzt is das Problem das eine der Platten nur Leseberechtigung besitzt. Wenn ich auf die geöffnete Platte Rechtsklick > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert jedem Benutzer Vollzugriff erteile kommt immer ein Fehler:
"Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf: blabla ... Das Medium ist schreibgeschützt.

Ich kann leider von der Schreibgeschützen Platte keinen Schreibschutz für einzelne Ordner/Dateien aufheben.
Was mach ich da?

Danke und Gruß
 
Ja habs, Danke.
Einfach auf die truecrypt.exe rechtsklick und als admin ausführen.
Komisch das es bei der anderen Platte nicht so war.

Trotzdem Danke jungs.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?