Grafikproblem mit Geforce FX 5700 VE (Software)

New member
Hallo,

ich wollte mit meiner Graka einfach Spiele zocken wie Swat o.a.
Dies habe ich vor ca. 2 Jahren schonmal getan aber jetzt will es einfach nicht. Das Menü des spielen ist kein Problem, sobald man aber im Spiel ist, ist es ein einzige geruckel.
Habe auch einfache Simulatorn etc. getestet aber es will einfach nicht. Egal wie einfach oder schlecht die Quali ist es ruckelt einfach immer.

Habe schon den Treiber (von Nividia) neu installiert und Direct X 9 drauf.

An was kann das noch liegen?
Habe gerade gelesen es könnte am Treiber liegen. Werde mal einen älteren herraus suchen. Und ich weiß das die schlecht ist^^


Grüße
 
Keiner Edit:
Habe immernoch die Probleme. Es geht zwar mit dem alten "neuen" Treiber besser aber ruckelt selbst bei einfachen Spielen wie Sau.

Noch eine Idee? Hab ich etwas vergessen zu installieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?