Lästige exe

New member
Hay ich hab mir was runter geladen dis is sone lästige exe die immer beim systemstart geöffnet wird aber ich hab die schon gelscöht doch wir immer noch geöffnet -.-
was kann ich dagegen machen ?
 
Versuchen mit einer Antivirensoftware Dein System zu desinfizieren?
Klappt nicht?
Es wurde ja sowieso mal Zeit das System neu auf einer frisch geputzten Platte neu aufzusetzen.

Und beim nächsten Mal scannst Du Deine Downloads besser vor der Installation.
 
sorgfälltig alle möglichkeiten ein programm beim systemstart von windows automatisch ausführen zu lassen durchsuchen. :)

virenscanner bringt evtl. nichts falls dieses programm nicht schon als schadsoftware bekannt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?