notebook konfigurator-Graka

New member
Kennt jeman nen Notebook Konfigurator wo man sich auch die Grafikkarte extra aussuchen kan? Ich meine normal muss man ja das Modell inkl Graka aussuchen und dann Chipsatz und so konfigurieren. Gibts das auch wo man die Graka mit konfigurieren kan?
 
Was heißt denn GraKa mit konfigurieren?
Bei den Herstellern Dell und Alienware kannst du dir einen Grafikchip heraussuchen, das sind aber sicherlich nicht die einzigen, schau einfach mal nach.
 
mmh.. naja bei dell gibts immer nur den höheren Grafikspeicher oder das upgrade von einer on board Karte.
Bei andren Shops gehts auch nicht.
Weiß da jemand vllt noch was?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?