XFX 4890 OC zeigt bei Cod 5 zu wenige FPS?

New member
So..hab COd 5....und ne 4890 die übertaktet ist auf 850 MHz......und ich bekomme im Singelplayer bei COd 5 egal welche grafik ich einstelle ob 1080P oder 800x600 oder so immer nur 55-61 FPS .... und im multyplayer wenn ich auf 1080P zocke mit 4xAA bekomme ich auch nur 90...ist das nicht ein wening wening?

spint meine grafkarte...oder muss ich einfach nur was einstellen im spiel
 
ööhhh....

wenig?... 20-25 ist wenig! Aber sogar das ist spielbar! Aber ganz ehrlich, 90 FPS sind mehr als genug! DU merkst nicht mal ein Unterschied von 30 zu 120 FPS!

Alles in Ordnung ;)
 
Also zu deiner Frage, ob 90 FPS zu wenig ist: NEIN; etwa ab 30 FPS sieht dein Gehirn "fließende" Bewegungen. Natürlich kommt es vor, dass während des Spiels die FPS-Zahl mal in den Keller rutscht.
Was mich wundert ist das trotz Auflösungsänderung sich nichts ändert.
Ich habe nur eine Idee: Und zwar, dass dein Prozessor deine Grafikkarte limitiert. Was natürlich nicht der Fall ist bei dem Phenom 2 955. Also kann es daran nicht liegen!
Aber laut diesem Test ist die Geschwindigkeit in Ordnung.

mfG AmdTrue schöne Feiertage

EDIT: Zu spät; habe zu lange geschrieben^^
 
Das liegt eventuell daran, dass das Game irgendwas nachlädt. Eventuell sogar von der Festplatte und nicht vom Arbeitsspeicher, was zu den "jumps" führen könnte.

Aber ist eigentlich alles normal. FPS stimmt. Und dein System is so oder so Top um jedes Spiel flüssig zu zocken! Keine Sorge!
 
Stimmt^^

Wünsche euch allen schöne Weihnachten.
Thread sollte mal geschlossen werde bevor noch mehr Leute like me es voll spammen^^

mfG AmdTrue
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?