PC Zusammenstellung

New member
Also ich will mir jetzt zum 1. mal einen PC zusammenstellen und würd mich freuen wenn ihr mir eure meinungen und verbesserungs vorschläge schreiben könntet , damit ich nix falsches oder schlechtes kaufe. Ich werde den PC hauptsächlich fürs WoW zocken und multimedia nutzen!


Gehäuse: - 38€

MB: - 69€
CPU: - 61€
Arbeitsspeicher: - 77€
Festplatte: - 44€
Grafikkarte: - 87€
Netzteil: - 50€
CPU Kühler: - 19€
Laufwerk: - 26€
Betriebssystem: - 70 €

Macht: 541€

Kann man das so lassen oder was empfehlt ihr mir?
Danke für eure hilfe schon im vorraus:)

Grüße: Damn C:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 64bit Windows macht so langsam Sinn, abgesehen davon ist die Grafikkarte nicht so prickelnd.

Bei der Grafikkarte kannst du dir für das Geld auch eine Radeon HD 5750 kaufen. Die hat weniger Speicherbandbreite aber dafür 35%-40% mehr 3D-Leistung. Ausserdem unterstützt sie DX11 und Eyefinity.
 

Also die wäre besser .ok bei der beschreibung steht auch vga anschluss,
aber auf dem bild seh ich keinen vga nur 2 dvi!
da ich immoment noch ein älteren vga monitor hab.

Windows 7 wechsel ich dann auf 64 bit:coolblue:
 
Deine 5750 ist ein bisschen teuer. Für 110 Euro bekommst du fast schon den großen Bruder in Form der HD 5770 (nochmal 30% mehr Bumms und kostet 117 Euro bei Jacob-Computer.de). Schau mal bei Notebooksbilliger.de, da gibt es die selbe 5750 für 87 Euro. Bei der Karte ist übrigens ein Adapter für DVI zu VGA dabei.
 
Wo hasste den die für 87€ hergezaubert?
die billigste 5750er die ich dort finde ist die:


Ohhh... hab grad gesehn du hattest doch recht!
Die gabs mal für 87€, ist aber leider nicht mehr verfügbar:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke , ich guck dann mal:-D
kurze frage: wie macht ihr das , dass ihr ein wort als link nehmt,
so wie du aLessandrOs?
außer anderer grafikkarte und windows 7 64bit,
ist aber alles in ordnung um ohne probleme zocken zu können, oder?
 
Die XFX HD 5750 in der 512MB Variante hat es nicht mehr an Lager auf
Die nächst billigere wäre .

10 Euro mehr zahlen, um die Karte vielleicht 1 Woche früher zu bekommen, ist schon ein bisschen extravagant. Zumal man den Angaben der Händler über vorrätig oder nicht vorrätig sowieso kaum trauen kann.

Aktuell haben wir auch Weihnachten - in dem Sinne erstmal frohe Weihnachten an alle - da wird auf die Schnelle sowieso keine Überweisung schnell durchgeführt und Versand dauert nicht selten 2-3mal solange wie üblich. Auf die Karte wird er vermutlich sowieso bis nächstes Jahr warten müssen, also warum nicht beim preiswerteren Händler kaufen...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kurze frage: wie macht ihr das , dass ihr ein wort als link nehmt,

Wort markieren, auf "Link einfügen Symbol" klicken und Link rein-pasten. Auf OK klicken und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, danke Zafi!:-D
Ok dann warte ich bis diese wieder hat!
habs sowieso nicht eilig:coolblue:
Frohe weihnachten!

Geil geht wirklich , dafür kriegste ne Danksagung von mir!
 
Ok dann warte ich bis diese wieder hat!

Vermutlich kann sich Notebooksbilliger kaum vor Bestellungen retten, wenn sie sie so preiswert anbieten. Das bedeutet, dass sie niemals wirklich vorrätig sein sind (zumindest sobald nicht), weil ständig neue Besteller nachrücken.

Du musst sie also schon bestellen, um mit auf der Warteliste zu landen. Wenn dann neue Karten ankommen, werden diese gleich rausgeschickt und eine geht dann an dich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?