[Bewertung] GamerPC

New member
Hallo,
ich will mir einen GamerPC für 750€ bestellen.
So sieht er bis jetzt aus (Nicht von mir erstellt!):



Bewertung?
Was lässt sich verbessern?
Bis dann,
Mineau
 
Hey,
das mit dem Netzteil verstehe ich nicht.
Die Netzteilleistung reicht eig. locker für das System - oder sehe ich das falsch?
 
Du kannst ruhig das von dir Vorgeschlagene Corsair nehmen.
Würde aber eine 500Watt Verison nehmen, wenn du mal Übertakten möchtest.

Ich würde das Board welches jediglich einen 770 Chipsatz hat gegen ein anderes mit 785 Chipsatz auswechseln.
oder würde ich vorschlagen.
Ich denke die Kühlung von dem Asus Board ist besser. Ansonsten sind sie von ihrer Leistung so gut wie gleich.

Felix
 
hallo,
wie felix geschrieben hat lieber gegen ein mit nem 785 chipsatz wechseln.
ich weiß zwar nicht genau was daran der unterschied ist aber 785er haben ne onboard graka drin für den gleichen preis was mal beim notfall wichtig sein könnte (wennmal die graka schrott ist)

würde zu den hier raten



mfg
 
Gut.
Der Mainboard wechsel bringt dir einen schnelleren Chipsatz. Dieser arbeitet soweit ich weiß als Northbridge. Das sollte schon spürbar sein und ich glaube auch besser zum Übertakten. Und für 5€ etwas Leistung mehr ist doch ok.

Felix

Edit: 1.polat war schneller.^^
2. Die Onboard Grafikkarte ist eigentlich relativ Nutzlos und wird nicht genutzt. Außer eben wenn die Grafikkarte kaputt sein sollte. Aber wie oft kommt das schon vor..
 
Jap ich würde das Asus nehmen. Du kannst aber auch genau so gut das Gigabyte nehmen. Ist dir freigestellt. Kannst auch einfach nach dem Aussehen entscheiden. ;)

Felix
 
Aso, hab die Links vertauscht
Ich pers. würde, wenn das Geld noch reicht am liebsten ein Corsair HX520W nehmen.
Allerdings ist das VX450 auch nicht schlecht ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?