Windows XP -> Kennwortsuche

New member
Hallo Leute, ich habe heute mein Windows XP Professionel SP2 völlig neu installieren müssen und suche nach Hilfe :/

Der PC startet und bootet korrekt bis ich zum Anmeldefenster des Administrators gelange. Hier finde ich meinen Benutzenamen vor, doch es wird ein Kennwort verlangt obwohl ich keines eingestellt habe etc. :/ Daher wollte ich einmal fragen ob es ein Standard Kennwort etc. gibt.
Meine zweite Frage ist ob jemand weiß was es zu bedeuten hat. Denn egal was ich eintippe immer erscheint die Meldung das der Vorgang nicht durchgeführt werden konnte da eine fehlerhafte Domäne oder Verbindung vorherscht. Kann jemand helfen?

Danke :)
LG Lukas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?