Programme über SkyDrive laufen lassen ??

New member
Hi,
Ich habe gehört das mann programme bei SkyDrive hochladen kann und dann
mit einem program auch auf SkyDrive laufen lassen kan.
So das wen mann den pc auschaltet das programm auf SkyDrive weiter leuft.

Jetzt frage ich mich ob das wirklich geht da SkyDrive ja eigendlich nur ein online speicher ist.:confused:

Hatt einer von euch vlt ne ahnung ??
 
Ich glaube, dass hast du falsch verstanden. Skydrive lässt sich als Netzwerklaufwerk einbinden, so dass du es wie eine gewöhnliche Festplatte nutzt, die an deinem System angeschlossen ist. Das beinhaltet aber keinerlei Rechenkapazität. Wenn du Anwendungen startest, dann von dem Netzlaufwerk, auf deinem Rechner.
 
kk danke für die antwort. ich habe das wirklich so gehört wie ich gesagt habe aber danke das du mir sagen konntest das es nicht geht :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?