Brauche Hilfe bei Trojaner!!

New member
Hallo!
Ich habe ein dringendes Problem: mein Vater hat sich heute Vormittag auf seinem PC (XP Home) anscheinend einen Trojaner gezogen, der dann das Programm „Security Central“ installiert hat. Ich hab im Web schon nachgelesen, dass dieser Virus nicht gerade gut zu entfernen ist. :wtf:
Und jetz weiß ich mir nicht mehr zuhelfen, da „Security Central“ alles mögliche blockiert (selbst „msconfig“). Kann mir jemand weiterhelfen??
Liebe Grüße
 
Anleitungen zum Entfernen von diesem Security Central:





Dann solltest du natürlich mal einen aktuellen Virenscanner laufen lassen. Außerdem wäre ein -Log nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?