Diese 5850 kaufen oder nicht?

New member
Guten Mittag :)
kleine Frage,was haltet ihr von dem Angebot bzw. Karte?Das ist doch ein guter Preis und dann noch lieferbar oder nicht?
Wie sieht es von der Performance zu meiner Karte aus.Hab ne GTX 260 mit 216 Stream....

[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=V0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sun%2c+24-Jan-2010+11%3a28%3a56+GMT&cookie_n[2]=b2c_hk_cookie&cookie_v[2]=WW4&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=%2f&cookie_e[2]=Sun%2c+24-Jan-2010+11%3a28%3a56+GMT&scrwidth=1680
 
Ich nehme mal an, dass du die hier meinst:

Also die 5850 von ASUS für 299 oder?
Dein Link funktioniert leider nicht.

Die Grafikkarte an sich ist denke ich sehr gut und wie fern sie besser ist als deine gtx260 kann ich leider nicht beuteilen, aber ich halte 300 Euro für überteuert. Wenn du 30 Euro drauflegst kriegst du die 5870, allerdings ohne Liefertermin... Die 5850 gibt es auch bereits ab 240 Euro. Wenn dir die frühe Lieferung 60 Euro wert ist kannst du das gerne zahlen, aber wie gesagt, ich denke das ist überteuert.
 
warte mal noch auf das nächste jahr da soll die verfügbarkeit dann besser werden und die karten werden auch günstiger dann müsstes die karte für 220 euro bekommen und die hd5870 für 300 euro
 
Kopiert deie Gesamte Adresse in den Browser.Es ist ne PowerColor Radeon für 229 € ist doch Top oder?
 
für 229euro ok dann würd ich se nehmen oder kauf dir zwei hd 5770 das kostet 300 euro und schlägt die hd5850
 
Nur für den Fall, dass du es noch nicht bemerkt hast:

"Dieser Artikel ist leider ausverkauft!" steht klein oben drüber. Vllt hast du ja noch eine erwischt. ;)

Allerdings ist die XFX HD5850 bei conrad noch verfügbar, die kostet aber auch 299 :(
 
Wie oben schon vorgeschlagen, einfach noch bis Mitte/Ende Januar warten. Bis dahin dürften sich die Preise (hoffentlich) wieder nach unten korrigiert haben. Bzw durch die bessere Verfügbarkeit, dürfte dann auch Hardwareversand wieder interessant werden. Dort sind zwar die Preise halbwegs stabil geblieben, nur sind die Karten halt nicht verfügbar. Und mal ehrlich. Warum jetzt 299€ für eine HD 5850 ausgeben, wenn man in paar Wochen für rund 40€ mehr die HD 5870 bekommt, bzw ~ 80€ sparen kann? Mich juckt es zwar auch unter den Nägeln aber ich warte lieber ab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?