Intel Quad Q8400 4x2,6Ghz

New member
Hallo,ich habe mir einen Gebrauchten CPU gekauft.Der wird vom BIOS auch erkannt,aber wenn ich das BS installieren will geht das nicht.Ich komme immer bis zu der Stelle wo er auf die Festplatte zugreifen will und dann ist schluß,es kommt dann neustart.Ich habe das auf 2 verschiedenen Mainboards probiert,geht nicht.Bei XP zu Beisp.bis unten die blaue Schrift,also die Treiber zu ende ist und es dann mit F8 weitergehen sollte,bricht er ab.Ich hab schon BIOS Resett versucht,alles umsonst.Ach so,doe Boards sind MSI P45D3Platinum und Abit AW9D.Max. Kann mir da jemand raten?
 
Ich hatte damals das Problem, das mir iwas während der Installation vom BS immer abgeschmiert ist.
Aalso, BIOS-Standartsettings eingestellt, und dann erstmal nachgeschaut ob die Festplatte auch auf SATA eingestellt ist, was nicht der Fall war. Schau mal bei dir, ob du irgendwo unter Hard Drives sowas ähnliches einstellen kannst! Bei mir gings danach, ich hab' allerdings ein ganz anderes Mainboard, CPU und einen anderen Sockel.
 
Das neueste BIOS ist drauf und lt.Abit soll das Board auch Quad Cpu unterstützen.Ich hatte angenommen der CPU ist defekt und habe den umgetauscht,aber der Neue macht das selbe.Ich komme bis "Windows wird gestartet" und dan geht es wieder von vorne los.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?