bfbc2 reicht mein rechner für max auflösung

New member
Systemanforderungen stehen fest

Battlefield-Spielern steht neues Spielfutter gleich im Doppelpack bevor: Battlefield 1943 und Battlefield: Bad Company 2 werden im kommende Jahr veröffentlicht und basieren auf der gleichen Frostbite-Engine. Somit sind auch die Anforderungen an euren PC für beide Titel identisch.







Die minimalen Voraussetzungen sehen folgendermaßen aus:
  • Prozessor: Core 2 Duo 2,0 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce 7800 GT / ATI Radeon X1900 mit 256 MB Arbeitsspeicher
  • Betriebssystem: Windows XP
  • Festplatte: Bad Company 2 - 15 GB freier Speicherplatz für digitale Version, 10 GB für die Disk-Version; Battlefield 1943 - 10 GB freier Speicherplatz für digitale Version, 4 GB für Disk-Version
Empfohlen wird euch die folgende Konfiguration:
  • Prozessor: Quadcore
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Grafikkarte Nvidia GeForce GTX 260 mit 512 MB Arbeitsspeicher
  • Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
  • Festplatte: Bad Company 2 - 15 GB freier Speicherplatz für digitale Version, 10 GB für die Disk-Version; Battlefield 1943 - 10 GB freier Speicherplatz für digitale Version, 4 GB für Disk-Version
Battlefield: Bad Company 2 erscheint am 04. März 2010, einen genauen Termin für Battlefield 1943 auf PC gibt es noch nicht.




mein rechner
Q9550 @ 3.5gh
2* asus hd 5770
4*2gig gskill 1066 ram cl 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Maxauflösung wirds reichen. Aber ich glaub du meinst die Einstellungen :D
Also deine GraKa ist sehr aktuell und schnell dein Prozzis ist auch gut und der RAM ist nicht schlecht. Müssteste Auf guten einstellungen bei der Max. Auflösung deines Monitors Spielen können :D
MFG
Sammy
 
überlege mir nämlich mein asus p5n-d gegen ein auszutauschen und dann eine zweite hd5770 und nochmal 2*2gig gskill ram zu hollen müsste dann alles zusammen knappe 400euro kosten
 
Was gibt es denn hier noch zu sagen?
Alle deine Fragen wurden beantworetet, da braucht man auch kein unnötiges pushen.
Bitte unterlass das in Zukunft oder stell präziese Fragen.
 
Auf welcher auflösung und auf welchen einstellungen kann ich das spiel spielen?
Also Bad Company 2
Monitor:1680x1050
Grafikkarte:GTS250 512MB übertaktet
CPU:Intel Pentium DualCoreE5300 @2x3,64Ghz
Ram:3GB
Windows 7Home Premium 32Bit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?