ATI Catalyst Control Center 9.12 öffnet nicht

New member
Guten Abend,

habe folgendes Problem und zwar:

Habe heute meine XFX HD5870 installiert und auch die vorhandenen Treiber. Alles erfolgreich. Nun starte ich den PC neu und in der Symbolleiste rechts unten taucht plötzlich das ATI Logo nichtmehr auf. In der Liste, in der man Programme beim Systemstart auswählen kann (msconfig.) ist Catalyst Control Center aktiviert. Auch wenn ich auf den Icon drücke, in der Programmliste, mehr mals öffnet sich es nicht. Woran kann das liegen?

Bin leider kein großer PC Profi.

Daten:

catalyst control center 9.11
Windows Vista 32bit


Bitte um Hilfe! Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?