knackgeräusche

New member
hallo!
wenn ich auf dem neuen laptop meiner eltern (windows vista) musik abspiele, kommt ca. alle 30-60 sekunden ein knackendes geräusch, wie etwa bei einer schallplatte bzw. wie ein aussetzer, der nur einen sekundenbruchteil lang ist. es handelt es sich um einen simplen realtek-on-board-chip. um fehlerquellen auszuschließen habe ich schon ein anderes abspielprogramm für die musik benutzt, treiber ausgetauscht, kopfhörer statt boxen angeschlossen und nun auch noch eine externe soundkarte samt neuen treibern ausprobiert, was aber alles keine wirkung gezeigt hat (die externe soundkarte ist im übrigen der letzte dreck: produziert nur noch viel gravierendere störgeräusche und gar häufige bluescreens). das geräusch nervt mich tierisch und ich würde mich sehr freuen, wenn man mir da weiterhelfen könnte, denn mir graut's ein wenig davor, den laptop beim expert vorzuführen, wo ich ihn gekauft habe und wo man ohnehin so wenig kulant ist, was die ersetzung defekter geräte angeht bzw. reparaturen nur sehr bürokratisch und langatmig vonstatten gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?