Auflösung "verstellt" sich

New member
Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar als ich heute morgen den Pc hochgefahren habe hat sich die Auflösung "verstellt".

Ich habe normalerweise 1680 x 1050 Pixel drin. Nun habe ich den PC gestarted und dann war plötzlich alles riesig. Ich muss sogar scrollen damit ich alles sehe. Wie gesagt bis dahin hat alles mit 1680 x 1050 funktioniert doch plötzlich trat dieses Problem auf. Im moment habe ich 1600 x 1200 drin aber da ist die Schrift nicht so scharf wie bei 1680 x 1050.

Mein System:

Monitor: Asus VW222
Grafikkarte: ATi HD 4850
Mainboard: Gigabyte GA-P31-DS3l
CPU: Intel E6750

MfG Jonny
 
Als nächstes solltest du die Grafikkarten Treiber entfernen und zwar restlos. Dann installier die Grafikkarte neu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?