Hör nichts mit Headset

New member
Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Headset: Mich hören zwar alle, mit denen ich rede, aber ich selbst kann die anderen nur hören, wenn ich die Lautsprecher anmache. Bei Skype ist das nicht weiter schlimm, aber bei TS hallt dann meine Stimme, was für die anderen sehr nervig ist.

Weiß jemand, woran das liegt?

Gruß
Kwyjibo
 
Hast du beide Kabel des Headsets angeschlossen??Also ein Stecker für das Mikrofon und der andere Stecker für die Kopfhörer???Sind die auch richtig angeschlossen???Müssten farblich gekennzeichnet sein
 
Jop, hab beides richtig angeschlossen.
Das Reden funktioniert ja sowieso. Nur das Hören halt nicht.
Bei meinem PC sind vorne nur 2 Steckplätze. Und farblich passt es auch.
 
Kann es sein, dass der Frontanschluss für die Kopfhörer auf dem Mainboard falsch angeschlossen ist?? Versuch mal deine Boxen vorne anzuschließen und versuch mal ob die dann gehen.
 
hast du bei TS auch den soundausgang eingestellt auf die passende option?

Hm, keine Ahnung. Wo seh ich das denn? Und auf was muss ich es einstellen? :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



Kann es sein, dass der Frontanschluss für die Kopfhörer auf dem Mainboard falsch angeschlossen ist?? Versuch mal deine Boxen vorne anzuschließen und versuch mal ob die dann gehen.

Die Boxen kann ich vorne nicht anschließen. Die sind auch schon über 10 Jahre alt (nur mal als Info).
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Boxen eine Möglichkeit Kopfhörer anzuschliessen? Probier mal ob dein Headset dir da dann Töne serviert.

Versuch auchmal das Headset hinten am Rechner anzuschliessen und guck obs dann funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?