Intel Core i5-750 unter 600,- € möglich?

New member
Ich würde gerne wissen, ob man einen PC mit einem Intel Core I5-750 für unter 600,- € zusammen bauen kann? Monitor und Tastatur sind vorhanden. WIN 7 benötige ich noch. Am Anfang werde ich überwiegend mit ms office und mit Video- und Fotoprogrammen arbeiten. Später habe ich vor ein wenig zu gambeln, deshalb kann ich später mein system mit ner vernünftigen GrKa aufrüsten.
Besten Dank
 
habs jetzt mal ohne win7 gemacht , denn mit win7 wirds eher nix ...
onboardgraka gibts nicht , daher muss ne extra graka gekauft werden ... hab da erstmal ne eher office karte genommen ...
man kann evtl noch 10-20€ beim NT einsparen indem man das BeQuiet PurePower 530W nimmt , evtl erstmal beim Boxed Kühler bleibt , das würde nochmal ~30€einsparen , ansonsten gibts da ansich kein Einsparpotential mehr ...
 

Anhänge

  • i5 750 knapp 600EUR.pdf
    31,3 KB · Aufrufe: 248
schlechtes Gehäuse , falls später mal nen anständiger und iR mächtiger CPU Kühler verbaut werden sollte ist es zu schmal ;) , zudem fehlt nen zusätzlicher Gehäuselüfter ...
und macht ohne Gehäuselüfter und ohne zusammenbau exakt 627,06€
bis auf die Tatsache mit dem Gehäuse und fehlendem extra Gehäuselüfter ansich gute zusammenstellung , wenn auch bei der Festplatte noch einsparpotential besteht ohne eine langsamere zunehmen ;) ... zudem mag ich mATX Boards nicht so gerne ...
 
Gibt es ein Motherboard mit GraKa? weil ich diese im moment nicht benötige. Kann mir eine in nem 1/2 Jahr kaufen. Die 20,- € für den Zusammenbau könnte ich mir auch sparen, da ich den PC gerne sebst zusammenbauen würde.
Danke für Eure Antworten!
 
nein für den sockel gibts kein Board mit Onboardgraka ... erst die neuen CPU's für den Sockel mit den dann ebenfalls im Januar auf den Markt kommenden H55 und H57 Boards werden eine OnCPU Graka haben ;)
 
OH, gut, dann muss ich überlegen ob ich dann doch ein paar € mehr investieren soll!!??!!?!?!! vielleicht warte ich noch bis nächstes Jahr und hoffe auf bessere Preise.
 
Wenn du nicht auf einen i5 unbedingt setzen möchtest kriegst du ein durchaus gutes system auf AM3 oder 775 basis zusammen, auch für 600€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?