Speedprobleme beim D-Lan Netzwerk

New member
Ja, ich habe ein Problem, dass mir schon seit längerem auf den Senkel geht und jetzt will ich mir Rat von euch holen.

Folgendes:
Meine Schwester und Ich beziehen unser Internet übers D-Lan Netzwerk von unserem Vater. Er hat auf nem 9 Jahre alten PC (omg) die Schnellste Rate beim Download, nämlich 400 kb, meine Schwester immerhin noch 250kb und ich an guten Tagen gerade einmal 120kb. Kann die Schnelligkeit am PC liegen, oder daran, dass mein Vater der erste Abnehmer ist ?

Wie kann es verschnllert werden ? Bitte schnell antworten (wie immer)
 
d-lan funzt ja über die erdunksleitung vom stromnetz demzuvolge ist die datenübertragung umso schlechter desto länger die strecke zu anderem d-lan adapter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?