Gravierendes Windows 7 problem

New member
moinsen,

also,hab folgendes problem.. windows 7 installieren is ja schonmal etwas kompliziert,alles an usb ausmachen etc...selbst meine geforce 9800gt musste raus..selbst meine 4gb arbeitspeicher musste ich halbieren..also nur ein riegel drinn,dann gings mal drauf! aber dann wo ich den 2ten riegel rein gesteckt habe..kommt andauernt *memory managment bluscreen* warum auch immer o0 beide riegen funzen problemlos.. ging selbst auf meinem alten system..naja,jetzt klappt es komischerweise nichts mehr.

Dann gings kurzzeitg mal..bastel die graka rei..dann kommts schonwieder ... naja dann hab ich die platte wieder formatiert.. jetzt brauch ich eure hilfe.:wtf:

habe vor ein paar tagen neue cpu *Athlon II X4 630* und board *Asrock A780LM-s und halt die Club 3D 9800gt green bekommen,der speicher is noch vom alten system..naja so alt is der auch nicht *G-Skill 4gb 2x 2gb DDR2 800 4-4-4-12.der funzte auch auf dem alten rechner mit windows 7..deswegen wunderts mich das es jetzt nicht klappt.hm,da hört mein latain auf:eek: das leigt doch bestimmt wider am Bios oder so? ich wüsste jetzt nicht was ich da machen soll,, hab die neue cpu und co noch nicht testen können..steht seit freitag oben nur rum..ohne betreibssytem -.- will endlich mal wieer was machen verdammt^^so langsam trau ich mich schon gar nicht mehr was zu machen..stürzt ja eh immer so ab. ihr kennt das ja.. beim instalieren von windows kommen dann mal so dumme fehlermeldungen..weil er dann wieder nen treiber für irgendwas nicht findet, und naja,wie gesagt,hab ich beide speicherriegel drinn kommen diese fehler auch..hab ich nur einen drinn...gehts o0 aber im windows wieder mit 4g bluescreen,hab beide speicher getestet ,keiner ist defekt..

danke schonma für eure hilfe :)
lg
 
ja das selbe problem hab ich auch ! Ich hab jetzt das Mobo eingeschickt und die RAM neu bekommen. Mein fehler war das ein paar Pins vom Prozessor verbogen waren, check das mal
 
bei mir is alles heile. ales nagel neu reingebaut.. naja jetzt hab ichs komischerweise wieder irgendwie geschafft, ram timings eingestellt, und voltage erhöht o0 dann gings.. hm... immer diese technik^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
442

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?