Asus a8n-sli Riesenproblem (grüne LED blinkt) keine Funktion mehr

New member
HALLO!

Ich weiss nicht mehr weiter und musste mich deshalb hier registrieren. Also heute Mittag ist während dem laufenden PC der Strom ausgefallen aufgrund des versehentichen ausschaltens des Stromleistenknopfes. Nun wollte ich den PC wieder starten und es passiert 0,0,nämlich rein garnix mehr. Ich bemrkte dann ein blinken der grünen LED am Mainboard. Habe bereits alles getestet. Batterie raus und nach einer Zeit wieder rein...Hardreset...Jumper umgesteckt...altes Netzteil angeklemmt. Jedesmal schaltet man man ein und nach 1-3 Sekunden fängt die LED an zu blinken. Startknopf drücken usw. geht nix mehr. Der PC scheint wie tot zu sein. Kann mir da jemand helfen? Ich befürchte immer mehr, dass mein Mobo tot ist. :(

Gruß HaSe
 
Steck mal alle überflüssige Hardware ab (USB, Zusatzkarten, etc.), auch alle Laufwerke. Und dann schalte den Rechner nochmal ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?