Gehäuselüfter haf 922

New member
ist kurz das gehäuse worum es sich handelt.

Unter dem gehäuse wird auch direkt ein 200mm lüfter angeboten und ich wollte fragen, ob es der richtige lüfter ist den man der seite einbauen kann und ob der gut ist oder ob ihr zu einem anderen raten würdet.
 
Ja, müsste passen, ist meinermeinung nach der Selbe wie vorne. Aber wofür brauchst du den Lüfter noch? Reichen dir die vorinstallierten nicht? Bei mir reichen sie locker ...

Marcel
 
Ich finde einfach das diese "löcher" an der seite ein bissschen doof aussehen, deswegen wollte ich da noch ein Lüfter reinklatschen und wenn ich dadurch ein noch besseren airflow und besser kühlung bekomme ist das auch gut , weil ich meine Koponenten noch ein bisschen übertakten will.
 
Da muss du alelrdings bedenken, dass Lüfter in der Seite den Airflow in den meisten Fällen eher behindern als verbessern
 
So ist es. Ein Lüfter in der Seite verschlechtert meistens sogar die temperatur, weil der Airflow im case dadurch "zerstört" wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?