CF, Xfire

New member
Also ich will jz ein video von CRossfire machen(ich weis das spiel ist schlecht aber mir gefällt es), aber es geht nicht mit xfire, ich habe schon mal eins gemacht das war aber am alten Computer, und da ging es. beim starten erschien das logo von xfire usw
und jetzt kommt garnichts GAR Nichts
Helft mir bitte oder gebt mir den link für ein anderes programm wo man videos machen kann
Danke im Voraus
Rapid95
 
Bei dem spiel ist xfire nicht richtig integriert, dass heißt man kann nicht chaten,screenshots machen usw.

Ich würde dir auch fraps raten, sehr einfach und qualität is auch besser.
 
gibts da auch was das nichts kostet


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke Fraps ist echt super nur schade das man es nicht legal kompltett und gratis bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?