Mac verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi leute , ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar sites kennt , wo man seinen mac für viel geld verscherbeln kann :D

Oder vielleicht wisst ihr ja wieviel ich ungefähr dafür bekommen würde !!

imac early 2009
Intel Core 2 Duo 2.66 Ghz
4 GB 1067 MHz DDR3
NVIDIA Geforce 9400
320 GB Festplatte


Schonmal danke im vorraus :cool:
 
Ebay..einfach ein bisschen die wahrheit verdrehn und du Bekomst vllt. sogar den neupreis. Was ich aber nicht empfehlen kann denn das is ja (fast) Betrug.
MFG
Sammy
 
Hehe svk66
Dir ist aber schon bewußt, daß letztllich jeder Deinen Beitrag lesen kann ...(?)
Was glaubst Du denn, wie sowas auf unsere Gäste im Forum wirkt?
Und wenn da nur einer glaubt, daß das bei uns so der normale Slang ist, ist das mindestens einer zuviel.
Sowas solltest Du Dir nicht mal im Stillen denken.
Auch noch so zu posten geht aber mal garnicht.
Das ist Anstiftung zu unredlichen Handeln.
Weil wir das nicht dulden können, weil das aber der erste bemerkte Vorfall dieser Art war, bleibts heute bei einer gelben Karte.

@ Threadsteller
Wenn Du Momentan übllicche eund zu erhaltene Preise für Altrware wissen willst, läßt Du die bitte unterhalb des Marktplatzes schätzen.
Dazu brauchts aber noch ein paar Tage und Beiträge.
Keine Angst. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Und der Beitragszähler tickt auch ohne extensives Spammen weiter.

Thread: *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?