Fehlt da der Grafikspeicher?

New member
Guten Morgen :)

Ich habe mir gestern einen neuen Rechner gekauft von Mediamarkt und hätte eine Frage: Auf der Verpackung steht Geforce gtx 260 mit 1790mb grafikspeicher aber windows 7 (64-bit) sagt mir, ich hätte 490mb? stimmt da was nicht? danke
 
die 260gtx (hab selber eine) hat 896mb vram

ist völlig ausreichend
lad dir rivatuner runter dan siehste alles genau
 
die 260gtx (hab selber eine) hat 896mb vram

ist völlig ausreichend
lad dir rivatuner runter dan siehste alles genau

okay,wo sehe ich es genau im programm.

EDIT: okay ich habs da steht sowas.

b631h248q9mf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
damit bescheißen sie die leute. daher raten hier auch viel vom kauf eines komplettpc´s ab.

deine graka hat nur 896MB eigenen ram, der rest wird virtuell (festplatte/arbeitsspeicher) dazugezählt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?