3 gehäuse >>> Welches beste?

Vom zweiten würde ich dir abraten. Da zahlst du wohl hauptsächlich nur fürs nVidia-Branding.

Ansonsten nimm was du willst. Wenn die Lüfter zu laut sind, dann bau eine Lüftersteuerung ein.
 
jo 2te würde ich auch nicht nehmen , würde das Coolermaster Storm Scout von deinen 3 ausgewählten nehmen , obwohl es da noch bessere gibt :p
aber das is geschmackssache
 
In Anbetracht dessen, daß die modernen Grafikkarten immer mehr Platz brauchen, würde ich auch drauf achten, Daß Du später mal genug Platz hast. Möchtest Dir ja bestimmt nicht wegen einer neuen Graka, gleich noch ein neues Gehäuse kaufen müssen. Wenn es Dir vorwiegend um guten Airflow geht, kann man die HAF-Serie von Coolermaster nennen.

Zur Lautstärke der beiden Gehäuse kann ich aber leider nichts sagen. Durch den guten Airflow der beiden HAFs und den verbauten Lüftern (HAF 932= 3 x 230mm Lüfter und 1 x 140mm) (HAF 922= 2 x 200mm + 1 x 120mm), sollte sich die Lautstärke in Grenzen halten. Das HAF 922 ist ein Miditower, der mit genug Platz (kaum kleiner als das HAF 932) aufwartet. Hat allerdings keinen Seitenlüfter verbaut. Kostenpunkt wäre hier rund 90€.

Der große Bruder HAF 932 hat zusätzlich noch einen 230mm Seitenlüfter verbaut und kostet ~119€. Zudem sind hier die Steckkarten (Graka, Sound usw) schraubenlos montierbar. Beide Gehäuse sind laut verschiedenen Tests qualitativ hochwertig und mMn ihr Geld wert.





Beide Gehäuse sind auch bei Hardwareversand für den gleichen Preis erhältlich wie auf Caseking. Kannst Dir ja mal über Google paar Tests zu den beiden Gehäusen durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn mit dem lancool k62 aus? (lancool is ne tochtermarke von lian li. das spricht für gute qualität


wenn dir das nicht gefällt würde ich von den dreien zum storm scout greifen.
und wenn du etwas mehr geld ausgeben willst zum haf 932
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?