Wlan-/Internet-Verdindung freigeben - Windows 7 für Lan/Windows XP

New member
Halli Hallo :coolblue:

Ich habe folgndes kleines Problem....chen ^^

Und zwar habe ich einen PC meinen PC ! der mit Wlan übers internet geht ! Und ich habe Wlan stick und ne Lan karte die lan karte ist nun mit einem weiteren PC verbunden! nun wollte ich es so einstellen das der 2te PC auch Internet von meinem PC abbekommt! Ich weiß allerdings nicht genau wie ich die Ips einstellen muss! Also praktisch die IP von Client un Server.

Ich habe gelesen das die ip dafür auf 0.1 oder 0.2 enden muss, Ich benutze zum beispiel die IP. 192.168.2.155 für meine Wlan verbindung. Und stattdessen dann zum schluss 0.2

Auf Meinem PC ist Windows 7 und auf dem älteren Modell XP bei XP kann man sie einfach freigeben aber wie das genau unter Windows 7 geht weiß ich nicht bitte um hilfe danke sehr!

Gruß

Dj-cRyStL :fuchtel:
 
Lösung gefunden !

Habe die lösung gefunden !

1. TCP/IP 6 haken raus machen ! (Deaktivieren nur Lan)
2. neustarten
3. Die lan verbindung auf DHCP stellen (automatisch beziehen)
4. Bei windows 7 Verbindung zum internet und die lan verbindung makieren, Rechtsklick überbrücken, und schon habt ihr mit einem 2ten PC internet :rulez:

war doch einfacher als man denkt :fuchtel:

Gruß

Dj-cRyStL

~Closed~
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?