KabelBW Verfügbarkeit - doch nicht?

Hallo. :)
Ich mach's mal knapp.
Wir sind umgezogen, hier kann uns die Telekom maximal DSL2000 zur Verfügung stellen, KabelBW laut Verfügbarkeitscheck sogar bis 100.000.
So, parallel zu dem Telekom Vetrag wurde KabelBW bestellt (geht das überhaupt?) 7 Tage später kam ein Brief, indem stand : "Leider sind die vorgegebenen Mittel an ihrem Objekt nicht gegeben".
Mein Vater hat gleich im Servicecenter angerufen, der Herr am Telefon wusste auch nichts, ausser die Meldung, die auch über den Brief kam.
Wir haben 4 PC's an der Leitung, da reicht 2000 nicht wirklich aus.
So, jetzt die Fragen :

  1. Gehen überhaupt 2 I-Net Leitungen Parallel? (Telekom und KabelBW, wobei KabelBW ja auch aus der Kabel-Buchse kommt)
  2. Wenn nicht, hattet ihr das Problem auch mal? Gibt es eine Möglichkeit, sich das doch noch einrichten zu lassen? (selbst wenn ein neuer Verteiler her müsste, dessen Kosten man selbst übernimmt).
 
Theoretisch gesehen könnten 2 Anschlüsse gleichzeitig funktionieren.

Über Kabel läuft Internet, Telefon, und TV - je nachdem welches Paket du hast.

Evtl. ist der Online Check von KBW einfach fehlerhaft, und die haben jetzt gemerkt das es doch nicht geht bei dir.
Ich würde einfach nochmal bestellen und schauen was passiert.
 
Ok. :D KabelBW hat uns grad gesagt, das wir nen Hausverwalter hätten, obwohl wir Hausbesitzer sind. Einer muss also diese Straße verwalten. Primacom - so heißt unser Anbieter - kann allerdings kein Internet zur Verfügung stellen. Jetzt haben wir Pech gehabt, und müssen wohl mit den 2000er DSL auskommen. Sonst irgendeine Idee, ausser UMTS und Satellit?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?