wie graka auf höchster leistung laufen lassen??

New member
Hey
wie bei der cpu, die die leistung runtersetzt wenn keine gebraucht wird, macht das die gpu ja auch. wie schaltet man das aus?? wie kann man die gpu auf 100% laufen lassen?? Laut evga precision laufen beide gpus auf 301 mhZ , beim spielen gehen beide oder machmal auch nur eine auf 567. wie stellt man ein, dass beide immer volle leistung bringen??
 
Also.. Die Leistung kommt immer genau dann wenn du sie brauchst. Du hast keinen nachteil davon. eigentlich nur einen Vorteil - Du musst nicht so viel Strom bezahlen. EVGA wird wahrscheinlich ein Programm haben womit man das ausschalten kann. Wenn nicht musst du hlat damit leben. Tut mir leid!
MFG
Sammy
 
Welche Grafikkarte(n) hast du? Wenn du SLI/CF betreibst, solltesn beide GPUs hochgetaktet laufen, aber in Spielen die das dann nicht unterstützen wird nur eine deiner GPUs verwendet, daher bleibt die andere auch im IDLE-Betrieb. Ich tippe einfach mal auf eine GTX295 bzw. 2 GTX260. Warum sollen die Karten im Windwosbetriebt mit vollen Taktraten laufen, das hat doch gar keinen Sinn? (...)
 
jep ist ne gtx295. ist mir eben beim cod spielen aufgefallen dass die eine auf 567 läuft und die andere auf 301mhz. aber wenn es keinen nachteil bringt ist es ja in ordnung:) danke!
 
ja sli ist aktiviert, hatte sie auch mal getaktet auf 680 /1466 / 1180 und da liefen beide gleich und stabil. naja wird schon alles seine richtigkeit haben :) wollte nur mal nachgefragt haben weil das ja bei der cpu auch geht.gruß
 
hm, hab ich grad mal geschaut. war wohl nur bei den beiden älteren.

aber wenn es läuft lass es doch so. stört doch nicht. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?