Finde VCore im BIOS nicht?

New member
moin,

ich finde die VCore erhöhung im BIOS nicht und ich habe wirklich alles durchgeguckt :(

Gibt es irgendeinen Tool womit ich den auch ein bisschen höher kriege?

Gruß

ginkgo
 
moin,

das kann sein wi kann ich das nachgucken?
Und gibt es denn sonst gar keinen Tool?

Ich kann im BOIS ja auch den Grundtakt hochstellen, doch ich will mehr ;)
 
Wenn du OCen möchtest, kaufe dir ein neues Board oder frage mal Google.

Suche aber mal nach den Begriff VID und dann CPU nichts anderes! Dann auf Manuell.
 
moin,

ich habe mal ein bisschen Recherschiert und das hier gefunden:

I did a little investigative work and found that this board is not exactly prime for overclocking. So this seems like this board will be a good test for my overclocking skills. I am providing the following additions to make the mobo operational:

Google Übersetzt:

Ich habe ein wenig Ermittlungen und stellte fest, dass das Board nicht gerade prime zum Übertakten. So erscheint dies wie dieses Board wird ein guter Test für meine Overclocking Fähigkeiten. Ich bin mit folgenden Ergänzungen zu machen, die mobo einsatzbereit:


Kann man das vielleicht mit irgendwas umgehen?
Als Programm technisch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?