Gelösche Emails in Outlook wiederherstellen

New member
Hallo. ich brauche schnell hilfe.

Bei uns in der Firma wurden 2 mitarbeiter entlassen. diese haben vorher wichtige email aus outlook gelöscht. auch die archiv file.

ich hoffe jemand kann mir sagen wiem ich diese widerherstellen kann. welches recovery prog gut ist. und wonach ich suchen muss.

mfg
 
"pc file recovery" sollte damit fertig werden, du musst nach ".pst"-Dateien suchen und diese in Outlook dann importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Daten auf einer NTFS/FAT Platte kann man auch mit dem Programm GetDataBack for NTFS/FAT... Damit bekommt man ziemlich alles wiederhergestellt ;)
 
... außer sie waren "gut" und haben den kram nicht nur gelöscht, sondern überschrieben. Dann wäre es gut, Du hättest ein Backup.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?