Aufrüsten für 150 €, gerne gebraucht. Was kaufen?

Hallo,

mein Onkel hat mich gebeten, für meinen Cousin (11 Jahre) zu Weihnachten einen neuen Rechner zusammenzustellen. Da er nur ca. 150 € ausgeben möchte, kann es auch gerne ein Aufrüstkit aus gebrauchten Komponenten sein. Festplatte, Gehäuse und Laufwerke sind also erst mal nebensächlich. Wichtig sind wohl Motherboard, Prozessor und Grafikkarte (letztere nicht onboard). Ziel soll sein, dass mein Cousin auch aktuelle Spiele relativ vernünftig spielen kann, will heißen, es muss keine Hammer Auflösung sein oder so, das kann man bei dem Preis ja auch nicht erwarten, aber es sollte halt möglichst viel spielbar sein.

Was würdet ihr mir empfehlen? Habe leider gar keine Ahnung, welche Hardware heutzutage zu meinem Anforderungsprofil passt. Bei ebay habe ich das hier gefunden:

Wäre das eine Möglichkeit? Wenn nein warum und wonach sollte ich Ausschau halten?

MfG
OttoNormalverraucher

PS: alle Komponenten einzeln bestellen käme nur in Frage wenn das bei seriösen Shops passiert, bei ebay ist das zu heikel, weil es soll ja alles bis Weihnachten da sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?