Von 32-bit auf 64-bit wechseln.Probleme???

New member
Tach Leute!

Habe zur Zeit ein 32-bit Betriebssystem drauf.Hatte mit dem Gedanken gespielt jetzt auf 64-bit zu wechseln.Die Vorrausetzungen sind dafür gegeben.Ich hatte damals auch schon das 64-bit System drauf, aber da hat nicht viel funktioniert, z.B. Adobe Flashplayer fürs Internet und so. Würde das jetzt Sinn machen,oder ist das immer noch so? Auch wegen den ganzen Treibern.
Hatte nämlich evtl. vor,mir Windows 7 64bit zu bestellen.Macht das Sinn???

Danke für eure Antworten!!!
 
Es gibt und wird auch in absehbarer Zukunft wohl keinen 64bit Flash Player geben. Also musst du "wohl oder übel" einen 32bit Browser verwenden. Glücklicherweise sind alle gängigen Browser 32bittig. Nur vom IE ist von Haus aus eine 64bit Version installiert (und eben nur bei dieser funktioniert Flash nicht).

Obs "Sinn macht" bzw. ob passende Treiber zur Verfügung stehen, kann man ohne Angabe jeglicher System-Informationen nur raten. Hm, ich sage mal ja. :)
 
Intel Pentium E5200 Dual Core
MSI P43 Neo
ATI RX3850

Also könnte ich einen 32 bit Browser auf einem 64 bit Betriebssystem verwenden???
Würde denn Windows 7 Sinn machen???
Ich glaube für Fruityloops gibt es keine Treiber für Windows 7.Habe vorhin schon gegoogelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ziemlich jeder benutzt auf seinem 64bit-OS einen 32bit-Browser (so ich auch). Es gibt ja kaum Browser die für 64bit binaries haben, eigentlich nur der genannte Internet-Explorer.

Fruityloops ist doch eine Software oder? Wofür brauchst du da Treiber?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?