Welcher Lüfter?

New member
hallo,

ich möchte mir vielleicht einen neuen Lüfter zulegen,
welcher ven den beiden folgenden ist besser?



oder



Der erste wäre mein favourit doch was meint ihr.

Bin um jeden Rat dankbar.

Gruß

ginkgo
 
Hi,

weshalb brauchst du denn einen anderen Lüfter? Wenn du vorhast zu übertakten dann ist es recht sinnvoll sich einen anderen Kühler (nicht Lüfter) zuzulegen. Meiner Meinung nach aber sind die Lüfter die du hier zeigst nicht wirklich gut.

Für etwas mehr Geld bekommst du einen richtig guten Kühler (Scythe Mugen 2). Falls es dir dann noch draufankommt das er einen leuchtenden Lüfter hat. Dann musst du dir noch einen Lüfter holen.

Hier mal ein Link zum Preisvergleich:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?