ThinkPad X60 oder Acer Aspire 1810TZ

New member
Hallo,

also der Titel verrät ja schon worum es geht.
Vorweg Desktop Pc vorhanden, also darum geht es nicht.

Nutzung:

wenig Multimediaanwendungen, wenn nur Musik bzw. Film, ansonsten vor allem Arbeiten etwas Programmierung Office Internet.

Einsatzort:

Drinnen wie draußen auch in entlegenden Gegenden z.B. in Afrika


Mein Problem ist das ja eigentlich vieles für den IBM spricht, habe auch ein gutes Angebot gefunden bei dem ich ein Jahr Garantie hätte und nach Erweiterung auf 4 GB Ram und 160 GB Festplatte müsste ich "nur" ca. 500€ zahlen natürlich Gebraucht (8 Zellen Akku keine Angabe von Ladezyklen).

Der Asus hingegen bietet mir volle Garantie, etwas mehr "komfort", soll ja sehr lange laufen (was ich bei einem Gebrauchten, auch mit 8 Zellen immer problematisch finde). Dagegen halt Plastikscharniere usw.

Nun schwierige Entscheidung finde ich und erwarte so auch keine klare Antwort, aber vielleicht weiß ja noch einer gute Gründe für den Einen oder den Anderen.
Mehr Geld als etwa 500€ ist nicht vorhanden, :(
also bitte nicht "kauf dir doch einen neuen Thinpad" :D

Vielen Dank im Voraus,


Krennewum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?