Reicht die graffikkarte für wow?

New member
Zuerst habe ich mir nen zusammengestellten pc bei hardwareversandd.der bestellt.Nach ner zeit wurde mir gesagt daas die von hier im forum empfholene ati radeon 4870 oder so nicht mehr vorhanden sei.Nun sollte ich mir schnell ne neue Graffikkarte besorgen.Mir wurde eine Geforce 9800 empfohlen. Nunja ich habe die Point of View GeForce 9800GT 1924Mb genommen. Nun ist mir aufgefalklen es gibt nen haufen verschiedenen davon.Wenn die jetz nicht wow tauglich ist bin ich im ir weist schonw was.Aja nochwas die Firma baut den Pc zusammen.Und es kam noch ne rückmeldung das die Graffikkarte nicht mit der Festplatte geht deswegen wollen se irgendwas austauschen.Was meint ihr dazu naja der Pc muss nur windows 7 und wow haben:D
 
WoW mit ner 9800GT sollte locker gehen.

Das mit der Festplatte dort halte ich für Unsinn.
 
Ok,danke für die Auskunft.Was ist eigentlich das beste Betriebssystem für Onlilne Games.

Mit einem 64Bit Systen (Vista oder Win7) bist Du in online-games sicher besser bedient, als mit einem 32Bit Sytem. Wenn Du noch kein 64 Bit System hast und nun eines kaufen willst, dann hole Dir Win7 64. Durch die bessere Speicherverwaltung gegenüber einem 32 Bitsystem (kann maximal 3,2 GB Speicher verwalten und hierzu zählt nicht nur der Arbeitsspeicher in den RAM-Bänken, sondern auch der von deiner Grafikkarte), bist Du für WoW und Konsorten auf alle Fälle bestens gerüstet.

Als ich damals selber mit Age of Conan (könnt immer noch kotzen und Funcom ungespitzt in den Boden hauen ;)) zum Release angefangen habe, hatte ich noch Vista 32 Bit drauf und hatte teilweise extrem lange Ladezeiten. Nach Umstellung auf Vista 64 ging das alles um einiges flotter. Auch der damals vorhande Memory-Leak-bug lies sich besser ertragen, da es länger gedauert hat, bis der Speicher voll war :D.
 
alter das liebe ich leute wollen die missesten grakas haben wow ist 4 jahre alt!!!!!neueste grakas älteres spiel is doch woll eindeutig das muss doch gehen je mehr graka speicher des do besser bist du bei spielen dran das keine grafikprobs kommen aba den neusten treiber nicht vergessen;););)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mit einem 64Bit Systen (Vista oder Win7) bist Du in online-games sicher besser bedient, als mit einem 32Bit Sytem. Wenn Du noch kein 64 Bit System hast und nun eines kaufen willst, dann hole Dir Win7 64. Durch die bessere Speicherverwaltung gegenüber einem 32 Bitsystem (kann maximal 3,2 GB Speicher verwalten und hierzu zählt nicht nur der Arbeitsspeicher in den RAM-Bänken, sondern auch der von deiner Grafikkarte), bist Du für WoW und Konsorten auf alle Fälle bestens gerüstet.

Als ich damals selber mit Age of Conan (könnt immer noch kotzen und Funcom ungespitzt in den Boden hauen ;)) zum Release angefangen habe, hatte ich noch Vista 32 Bit drauf und hatte teilweise extrem lange Ladezeiten. Nach Umstellung auf Vista 64 ging das alles um einiges flotter. Auch der damals vorhande Memory-Leak-bug lies sich besser ertragen, da es länger gedauert hat, bis der Speicher voll war :D.

also ich hab win 7 und habe mit cod 2 extreme directX 11 fehler xD
also nicht unbedingt perfekt aba es gibt immer nen trick also is win 7 für welche die xp spiele spielen wollen die über 4 jahre alt sind nicht die beste lösung bei vista hast des problem anfänger wissen nich das man die neuen meisten spiele nur mit admin rechten spielen kann also als administrator ausführen muss:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatten haben nichts mit Grafikkarten zu tun. Da veräppelt dich jemand ganz gewaltig.
Alle von dir genannten Grafikkarten haben viel größere Ressourcen als WOW benötigt. Du solltest mit keiner davon Probleme haben.

@_mind_
Bitte editiere deinen Post mal in ein lesbares "Grammatik-Format" :)

frohes Fest,
ChiefAlex
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?