Prototype läuft es auf meinen system?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo ein Freund von mir will mir auf ner Externen Festplatte Protoype US Version geben und ich hab im internet geguckt wegen system voraustzungen etc.
Naja da steht Core 2 Duo mit 2,6 GHz und Graka mit mind 256Mb ,Ram in meinen fall Vista also 2Gb bis dahin alles ok auser der prozessor ... hab nen E4500 @2,2 GHz mein Kumpel hat nen 2 jahre alten rechenr darauf läufts aber zwar nur auf auflösung 800x600 xD aber es läuft naja wollte mal fragen mit welchen settings i9ch es auf meinen sys spielen kann.. hofe ihr könnt mir helfen :)
 
Sag deinem Freund er soll den Scheiss löschen und sich auf legalem Weg ein Original besorgen, gleiches gilt für dich!

Da solche Themen bekanntlich nicht erwünscht sind ist hier dann mal Feierabend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?