Umfrage: Welches Gehäuse ?

New member
HI, habe mir jetzt das NZXT Lexa S geholt und wollte fragen, welches Gehäuse ihr von denen hier am schönsten findet.

NZXT:
Lexa S:

Apollo:

Guardian 921:

Zero 2 :

P.S. ... woltte mir eigentlich das Apollo holen, finde es sieht ein bisschen nach den alten Alienware Gehäusen aus ...
 
Mir persönlich gefällt das Guardian 921 am besten (bei dem ist der link down)... Aber grundsätzlich kannst du kein falsches auswählen, da die alle total scharf aussehen :-D
 
junge, ich hab doch schon das lexa s, will doch nur eure meinung.
p.s. bei mir geht der link


Was soll so eine "lächerliche" Abstimmung. Du bietest 4 Gehäuse zur Wahl des Gleichen Herstellers wo es deiner Meinung nach nur um reine Optik geht?!
Du wirst doch wohl in der Lage sein, dass Gehäuse auszuwählen, welches dir am besten gefällt. Alles andere ist doch total sinnfrei, schließlich soll dir das Gehäuse gefallen und nicht einem anderen.:wtf:
 
Ja irgendiwe schon Sinnfrei, aber wenns nur ums bewerten oder so geht xD

bei mir wäre Platz 1 das ähnliche alte Alienware Gehäuse ;)
2 Lexa S
3 Apollo
4 Guardian 921
5 Zero 2
 
Dann kannse dich ja sofort aufhängen wenn dus so siehst.
Heute oder in 60 Jahren..Is doch egal! Oder hab ich da was flasch verstnden?(<- das war eine Rhetorische Frage)
 
Du verstehst es nicht. Hier gibt es kein Thema.
Wenn du dir ein Gehäuse kaufen willst, Dinge wie Größe, Durchlüftung usw. nebensächlich sind, dann geht es dir rein um das Aussehen. Dieses kannst du nur für dich endscheiden.
Wenn andere dir sagen, dieses Gehäuse sieht gut aus, oder auch jenes sagt das noch lange nichts darüber aus ob es auch dir gefällt.
Oder brauchst du jemanden der dir bestätigt, dass eines dieser zur Wahl stehenden gehäuse den besten "Prollfaktor" hat, dann wäre es noch lächerlicher danach zu fragen:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?