Raidmax Midi-Tower Sagittarius kühlung?

Member
Hallo, reicht die kühlung vom gehäuse für mein system :
- Intel Core i7-975XE eXtreme Edtition Box 8192Kb, LGA1366
-ASUS Rampage II Extreme, Sockel 1366, ATX, DDR3


-Arctic Freezer xtreme Rev 2.0, alle Sockel


-4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7 ( 2 mal )


-Super-Flower SF700A14A Gamer Edition 700W

Club3D HD4890 -Superclocked Edition, 1GB, ATI Radeon HD4890, PCI-Express Crossfire


-WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB


-LG GH22NS50 bare schwarz










 
Reichen würd es schon, allerdings gibt es viel bessere Gehäuse in der Preisklasse (meiner Meinung nach)

Ach und i7 975 mit ner ollen :)fresse:) 4890? Warum? i7 920 + HD5970 ftw. :)
 
- Intel Core i7-975XE eXtreme Edtition Box 8192Kb, LGA1366

:eek:


kommt drauf an was du alles noch reinbauen willst und ob du übertrieben alles übertakten willst^^ aber die 3 lüfter sorgen schon für ein ausreichenden airflow ... ich empfehle dir trozdem ein andres case

das sagittarius ist ziemlich schlecht verarbeitet... die festplatte bringt das ganze case zum vibrieren und das seitenteil verbiegt sich wenn du nur ein bisschen fester drandrückst... überall sind scharfe kanten versteckt an denen man sich die finger aufschlitzt...


edit: hab das sche** teil selbst -.- ich spreche aus erfahrung
 
@Finch: Ich hab ja alles versucht um dich vom kauf dieses Cases zu bringen aber du wolltest ja nicht hören :fresse:
 
@Finch: Ich hab ja alles versucht um dich vom kauf dieses Cases zu bringen aber du wolltest ja nicht hören :fresse:

ehm nicht ^^ hab mir eben nochmal die beiträge durchgelesen und du hast nur gesagt dass es zu klein wäre für die hd5850 (es sind noch 3cm platz bis es eventuell eng werden könnte...)
 
Hm...naja dann hab ichs mir vllt. nur gedacht, aber das reicht schon ^^
Ich will das Case ja garnicht schlecht machen...als ich es vor knapp 2 Jahren bekommen habe fand ichs auch ganz gut, aber heute find ichs einfach nurnoch unglaublich hässlich, schlecht verarbeitet usw. Außerdem ist es viel zu klein, hat kein Kabelmanagement und ist noch nichtmal von innen schwarz lackiert. Die mitgelieferten Lüfter sind ebenfalls viel zu laut und haben nochnichtmals 3 Pin Anschlüsse.

Nungut, jetzt habe ich es wohl doch schlecht gemacht :fresse:
Ist halt Geschmackssache "whatever floats your boat"...
 
jep stimmt das sagitarrius ist nicht so das ware , als ich es komplett auseinander genommen hatte , sahen meine finger aus wie schweizer käse :p
Investier lieber ein wenig mehr geld und du wirst es nicht bereuen
 
Nimm bitte NICHT DAS APOLLO! Das ist richtig mies verarbeitet. Alles klappert, überall scharfe kanten und verdammt wenig platz. FINGER WEG!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?