Neuer Pc

New member
Hallo alle zusammen, ich wollte maln neuen pc kaufen.
Ich hab die Sachen mal zusammen gesucht :






Passt das alles so zusammen ?
Gibs für den Preis bessers ?
Was brauch ich für ein Netzteil?
Sind die sach Gut/okay/schlecht?

mfg
C0M0
 
Hallo.

Passen tut das.Wofür ist der Pc denn eigentlich?.Weil die Graka ist für Gamer ungeeignet und wenn du nicht Gamen willst reicht die Onboard aus.Netzteil sollte so um die 400W haben.Je nachdem welche Graka.
Schreib uns doch einfach mal wofür du ihn brauchst und was du max ausgeben kannst/willst.Wie siehts mit den anderen Teilen aus(Case,HDD,Brenner;OS).Ist das schon vorhanden?
 
also laufwerk ist vorhanden, tower auch. Betriebsystem erst mal xp aber bald windows 7.

In erster linie sollte der pc zum spielen sein.
Was würdet ihr für ne grafik karte empfelen?

Ich hab erst mal an 450 euro gedacht.
 
Seh gerade das du Neu hier bist-also erstmal Willkommen hier.
450,- das ist doch mal ein Wort.Ich stell dir mal was brauchbares zusammen.Dauert ein Moment.
 
So hier.Sind 447,-.
Zum Zocken ausreichend Power.Späteres aufrüsten sollte auch kein Problem sein.Wenn du bei Mindfactory nach Mitternacht bestellst-entfallen auch dei Versandkosten.

 
sehr wenig, die ist langsamer als eine HD4850, den einzigen Vorteil hat sie wegen DX11(um damit vernünftig zu laufen ist sie aber zu lahm) und im niedrigen Stromverbrauch... Für Gamer sind die HD5700 uninterressant, und die 5800 sind nicht verfügbar und würde dein Budget sprengen... Ich würde es so machen wie Uller es vorgeschlagen hat.
 
kann ich auch diesen prozessor nehmen ?

Da das spielen voerst nicht so wichtig ist ( kein geld für die grafikkarte) ist die ato onboard karte von dem asusu gleichwertig/besser/schlechter als mein jetztige geforce 5200?

Und wenn ich keine grafikkarte kaufe reicht dann ein 300W netzteil? das müsste ich dann auch erst später mit der grafikarte kaufen ?!
 
Der Cpu läuft auf dem Board nicht.Ist eine AM2+ CPU und das Board ist AM3.
Umgekehrt ginge es.Wenn ich mich nicht Irre.
Wenn du aber ca 110,- ausgeben willst dann kann ich dir den empfehlen.
Ohne Graka reicht ein 300W Netzteil.Würde aber trotzdem jetzt schon ein grösseres nehmen.Für ca 50,- bekommste da schon was.Wenn du eh aufrüsten willst dann ist dann auch noch ein Neues NT fällig und du hast die 30Ocken für das 300W NT in den Wind geschossen.Im Endeffekt kommt es dich dann teurer.
Bei der Graka kann ich dir nicht wirklich helfen.Da hab ich keinen Plan wie man die mit ner Onboard vergleichen kann.
 
Das 300W netzteil muss ich nicht kaufen, das hab ich noch vom alten rechner.

Sry der link zur cpu geht nit, hast maln namen?

Und kannst du was zur grafik karte sagen? (also der onboard)
Achja und noch eine wichtige frage : Unterstützt die onboard karte vga?
 
AMD Phenom II X4 810 2.60GHz AM3 6MB 95W BOX

bei mir geht der Link ....

die Onboard dürfte Leistungsstärker sein als die doch sehr alte gf 5200 ....
 
okay danke. Weißt du den auch was zu dem vga anschluss? Ich mein adapeter gibt es ja, nur muss die karte das auch unterstützen.
 
okay also ich fas mal zusammen :

Ich kauf den 2 porzessor den uller genannt hat und das asus board und die rams und die platte. vorerst komm ich mit meiner onboard karte aus und brauch deswegen kein neues netzteil?

danke für eure hilfe !
 
Genau.
Wegen dem NT-ich dachte du wolltest das auch Neu-aber wenn du schon eins hast dann behalt das.
 
was haltet ihr von dem prozessor ?



Die 126 Euro wären für mich auch noch okay, da ich den prozessor mit den anderen sachen bei bora persönlich abholen könnte und daher keine probleme mit besttellen und garantie oder rückgabe hätte.

Der ist doch Sogar noch besser als der 4x 810 oder? Den 810 hab ich bei bora nicht gefunden, deswegen der neue !

Und die Rams?
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen die rams hier auch ?
Mir ist aufgefallen, das die anderen nicht vorätig sind.

Wo sind da eig die unterschiede und worauf muss ich bei rams eigentlich achten?
 
achte darauf das die Versorgungsspannung nicht höher als 1.65V ist , am besten 1.5V ... niedrigere Latenzen ( CL ) sind immer etwas besser ...

also sind die nicht so gut , aufgrund der hohen Versorgungsspannung
 
niedriegere Latenzen ( CL ) ist besser , sprich CL7 ist besser als CL9 ;)
die letztgenannten ( DDR3 4GB PC1333 CL7 KIT (2x2GB) G.Skill 4GBRH ) sind sehr gute ...
 
aber billiger? Versteh ich nicht ?!

Und die Platte ? dann hätte ich alles zusammen und kan morgen zu bora fahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?