Neuer Fernseher

New member
Hay bräuchte mal einen neuen Fernseher ;D
Hatte mir den schon bei Saturn angeschaut und war begeister(phillips TV 42-8654H).
Jz ist mir eingefallen das ich mir noch ne PS3 kaufen will doch welcher fernseher ist für konsolen gt geiegnet?
Sollte mindestens 40 Zoll haben und nicht mehr als 600 € kosten !
danke im vorraus ;D
 
Nicht über 600€! ;)

Einen guten 40" Fernseher für unter 600€ bekommst du nicht, außer Plasma, diese werden aber heißer, bieten kein FullHD und leben nicht so lange. Ich kann dir den LG 37" LH4000 empfehlen, der sollte noch gerade so in den Preisrahmen passen. Schlieren bilden sich beim Spielen nicht, nur manchmal beim normalen TV gucken, das das Bild irgendwie hochgerechnet wird. Ist aber nicht dragisch.
 
@ Siegertyp:

Also deine Aussage üner Plasmas stimmt leider nicht so ganz... Es gibt durchaus Plasmas die FullHD darstellen können und von der Lebensdauer her, sind Plasmas mittlerweile genauso gut oder schlecht wie LCD's...

Ich kann dir den Panasonic Viera TX-P 42 S 10 E nur wärmstens empfehlen (den hab ich nämlich auch :D)
Der kostet zwar etwa mehr, ist dafür aber echt klasse und das nicht mir beim zocken mit der Ps3 sondern auch bei normalen TV (zumindest über Kabel, etwas anderes kann ich leider nicht beurteilen, weil ich es selber noch nicht gesehen habe)...

Mfg Zoomibert
 
Naja, aber Plasmas mit über 37" und FullHD kosten deutlich mehr als 600€. Daher meine Aussage ;) Es geht hier ja nur um eine Preisklasse bis ~600€, in dieser sind Plasmas nicht wirklich empfehlenswert (bei den Ansprüchen).
 
Ich habe diesen hier:

Der sollte genau in dein Budget passen (ok paar euros sind da wohl zu verkraften, hoffe ich) und bietet FullHD. Da ich ihn selber besitze kann ich sagen, dass die Bildqualität sehr gut ist. Auch bei Konsolen macht er eine gute Figur.

edit:
 
schau dir den hier mal an..

>> sehe gerade 400HZ xD
>> sollte dir keine wünsche offenlassen!

ich kann von meinem sagen ( ) das das bild richtig geil ist, bei BluRay sowie beim PS3 zocken ist das der echte HAMMER! also FullHD braucht man nicht definitiv nicht.

und panasonic ist echt ne gute marke in sachen Plasma :) mein 32" LCD ebenfalls Panasonic, ist auch fein :), auch kein fullhd trotzdem richtig gutes bild!
und vergleich mit dem 42" LCD FullHD (glaube das ist n LG?) meiner eltern, mit meinem 50" Plasma HD... da kann der LCD nicht mithalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?