Nexus One - Das Google Phone kommt nächstes Jahr Diskussion

Moderator
Des traditionelle Weihnachtsgeschenk von Google an die Mitarbeiter ist ein weiteres mal interessant ausgefallen. Dieses Jahr handelt es sich um das Google Phone, dass nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Gefertigt wird es von HTC und unter dem Namen Nexus One gehandelt. Es ist aber nicht einfach ein weiteres Android Phone, ausschließlich Google Software soll im Nexus One arbeiten, von den Apps bis zur Benutzeroberfläche.

Nexus_One_1.jpg

Android 2.1 wird auf dem Google Phone eingesetzt werden, das ist wohl die einzige sichere Information. Es soll aber dem HTC Bravo sehr ähnlich sein, auch mit dem Snapdragon Chipsatz, dessen Prozessor mit 1Ghz taktet. Einige Kamerafotos...

Weiterlesen: Nexus One - Das Google Phone kommt nächstes Jahr
 
Wenn man das kann, sollte man es aber sein lassen.
Kostet einfach mehr Strom, und so verkürzt sich die Laufzeit.
 
Lüftung ist auch keine vorhanden.....
Die iPhones 3G S verbrennen auch schon unübertaktet die Rückplatte, da sollte man es bei sonem leistungstarken Chipsatz lieber nicht drauf ankommen lassen :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?