Neue Gamer-Kiste bis ~550€

New member
Sooo:
Wollte nach Weihnachten gerne neue Komponenten für meinen PC kaufen,da ich aber davon wenig Ahnung habe,auf was ich achten muss,bitte ich euch um Hilfe.

Mein PC soll komplett ausgetauscht werden,einzig das Case bleibt erhalten,der Rest wird durch bessere Hardware ausgetauscht.

~ 122€
~ 215€
~ 49€
~ 39€
~ 80€
Grob gesagt : ~ 505€
Was noch fehlt wäre ein Motherboard,worauf ich das ganze Packe.Da ich glaube,das es kein Motherboard gibt,das es für 45€ gibt,wäre es nun egal,ob es 20€ mehr sind,oder nicht.Stimmt das so?Wollte alles über hardwareversand.de bestellen,deswegen bitte nur Angebote von der Seite.Gibts Sachen,die für die ich noch weniger Zahle?Mein Budget ist als 16Jähriger "noch Schüler" stark begrenzt.

Habe übrigens einen Bildschirm mit VGA & DVI Out.


Wünsche euch jetzt schonmal ein Fröhliches Weihnachtsfest.:coolblue:


MfG
Computer_Newbie
 
Wie hoch ist denn dein tatsächliches Budget.
Ein so billiges MoBo wie du es gerne hättest, gibt es nicht, zumindest nicht beim Sockel AM3.
Mit 70€ und mehr mußt du schon rechnen. Dazu kommt dann DDR3 Speicher und die fallen auch so mit 80€ für 4GB zu Buche.
Ansonsten passt deine Zusammenstellung recht gut und günstiger wirst du das auch nicht wirklich bekommen.
 
Mit der HD5850 könnte es bei manchen Midi Towern so ziemlich eng werden (ist 25,7cm), also beware am besten erstmal den Big Tower auf.

Um welchen Miditower handelt es sich denn genau?
 
die genaue bezeichnung kenne ich leider nicht...kann jetzt nicht nachgucken,bin grad mit dem handy bei starbucks,wenn ich zuhause bin,schaue ich nochmal nach.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann zu dem Gehäuse nicht mehr sagen,ist keine Artikelbezeichnung dran.Ich werd einfach den Big Tower nehmen,der bei meiner Oma noch rumsteht.Komme jetzt mit allen Teilen 590,09€ + Versand.Mit wieviel Versandkosten kann ich rechnen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?