Passt mein Lüfter auf meinen Prozessor?

New member
Wichtige Frage. =)
Stehe kurz vor dem Kauf und bin auf einmal stutzig geworden.


Ich hab nun den Intel Prozessor verwendet:


und würde gern dazu den Mugen2 Lüfter verwenden!



Passt dieser Lüfter auf meinen LGA1156 Sockel?
Den in den Artikelbeschreibungen ist diese
Sockelform nicht speziel aufgelistet!
 
ist genauso gut wie der mugen und leichter zu montieren, da er beim sockel 1366 und 1156 ohne backblade auskommt...
außerdem sieht der lila lüfter ultra geil aus :rulez:

hab den lüfter 1 tag nachdem ich meinen brocken hatte noch 3 mal bestellt... und werde ihn bald nochmal bestellen :D

die kühlleistung ist super... der kühlt meinen i5 auf unter 60° obwohl er auf 3.6 ghz übertaktet ist^^

mein tipp: zieh dir beim montieren handschuhe an... hab mir den halben finger abgeschnitten weil ich abgerutsch bin als ich den 2. lüfter montiert hab ohne das board rauszunehmen ... die lamellen sind so verdammt scharf :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?