PC hängt sich Spiel auf

New member
Hallo ZUsammen.

Wie oben schon erwähnt bleibt mein PC mitten im Spiel hängen. Je höher ich die Grafik schraube, desto schneller hängt sich der PC auf. Das ganze begann als ich mir die EVGA GTX 275 geholt habe(zuvor 8600GTS). Anfangs hatte ich vermutet das es am NT lag und habe mir daraufhin ein besseres NT geholt, doch es brachte keine Verbesserung.

Mein System:

ATX Midi Rasurbo AlienXor GC02

Alt = ATX Cooltek Basic CTB 550W
Neu = ATX be quiet! Straight Power 600W ATX 2.2

ASUS M4N78 PRO NV-GF8300 AM2+ ATX

AMD Phenom II X4 940 3.00GHz AM2+ 6MB 125W BLACK EDITION BOX

DDR2 2x1024MB Kit OCZ XTC Gold GX 800MHz CL4

320GB Western Digital WD3200AAKS Caviar SE 16MB 7200 U/min...

DVD-RW Laufwerk LiteOn

LCD LG 1970HR

Momentan versuche ich COD Modern Warfare2 zu zocken, doch leider hängt sich der PC dann nach höchstens einer halben-eine Stunde auf. Das gleiche Problem bestand schon bei COD5.

Komme dann nur noch mit der Windowstaste und STRG,alt,entf. aus dem Spiel raus. Im Taskmanager verbraucht das SPiel in diesem Moment auch sehr viel Speicher, min. 2-3 mal wie normal.

Funmark usw. laufen ohne Probleme durch.

Speedfan zeigt mir folgende Werte an:

Vcore1: 1,44V .............. -12V: -1,42V
Vcore2: 2,06V .............. -5 V: 1,73V
+3.3V: 1,12V ............. +5 V: 5,05V
+5V : 5,13V ............. Vbat: 3,25V
+12V : 10,37V


Wird da irgendwas bei mir mit zu wenig Strom versorgt? Müsste bei +12V nicht auch min. 12V stehen?

Ich hoffe die Infos genügen soweit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?