Demo mit Zeitbegrenzung wieder instalieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo

Bin neu hier und in der Ausbildung zum Zerspaner und habe mir die Emco Demo Software zum programieren(gilt für 30 Tage) auch auf meinen PC instaliert.
So nun sind die 30 Tage um und ich will diese Demo wieder nutzen.
Habe gelöscht neu runtergeladen und neu instaliert.
Aber es muss etwas zurückgeblieben sein von der alten Instalation die weiss das ich schon 30 Tage getestet habe.

Wie kann ich löschen damit ich wieder 30 Tage Teste :)

Bitte um Hilfe
cu eno
 
ich glaub das geht nicht da die demo dann auf der ip adresse deines routers gespeichert ist
du brauchst einen neue festplatte und musst deine ip adresse ändern(neuer vertrag)
gute alternative:kaufen schlechte alternative:cracken
inzwischen ist mininova down und die torrents wurden gelöscht
 
Da gibts so sehr verschiedene Wege Demos und Shareware zu schützen, daß es schon (fast) unmöglich ist die alle zu kennen und sie dann auch noch auszutricksen.

Ganz toll geschützte Versionen lassen einen Schlüssel in der Registry zurück.
Selbst wenn Du die Software vollständig und mit einem Putzprogramm von der Festplatte fegst, bleibt der Schlüssel zurück. Jeden Neuinstallation findet den, im Gegensatz zu Dir, natürlich sofort und verweigert daraufhin den Dienst.

Hier hilft dann nur eine akribische Suche nach der zu entfernenden Zeichenkette, Windows nach Formatierung neu zu installieren, (was natürlich so mal garnicht praktikabel ist), oder die Software zu kaufen.

Weil wir hier über illegale Sachen ausdrücklich nicht reden, und keine Hilfestellung geben, Shareware-Autoren und Softwarefirmen um ihren Verdienst zu bringen, kannst Du es vergessen hier noch weitere Antworten zu bekommen.

Aus diesem Grund wurde der Thread auch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?