OnlineSpielen - nur beim ersten Server verbinden TimeOut

Member
Hallo,

hab ein GA-MA790FX-DS5 mit allen aktuelle Treiber (Realtek.com.tw, AMD, ...) Treiber installiert. WinXP SP3.

Das war schon immer so. Wenn ich den PC starte und mich als ERSTERS zb: Counter-Strike, TF2, ... auf einem Server einklinke dann bricht er meist mit einem Time-Out ab. Obwohl er vom Server Daten holt. Meist bei 95%. Dann verbinde ich wieder und es läuft. Es kann aber sein das es bei manchen (selten) Games oft oder jedesmal zu problemen kommt.

Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich aus einem OnlineGame aussteige und sofort im Internet surfen will hat er keine Verbindung zum Internet laut Browser. Ein paar Sekunden später läuft es dann. Wie eine Verzögerung. Was kann da sein? Firewall ist die Kaspersky 2010 IS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?