Lüftersteuerungskabel abschneiden? Ja/Nein

New member
Moin,
Recht simple: Ich habe an meinem CPU Kühler nen zusätzliches Kabel mit Lüftersteuerung welches ich allerdings nicht benutze, da ich alle meine Lüfter über Speedfan regeln lasse. Nun baumelt das Kabel dort nutzlos rum. Nun meine Frage: Kann ich das Kabel einfach abschneiden? :) Dadurch sinkt der Wiederverkaufswert natürlich drastisch, allerdings habe ich sowieso nicht vor das Ding zu verkaufen.

lg
 
Stört es dich dermassen? Wenn ja dann musst du mal gucken ob er immoment einen Stromkreis schliesst(sprich woanders angeschlossen),wenn ja dann solltest du das nicht machen,wenn nein dann bleibt es dir überlassen was du damit machst aber ich Garantiere für nichts denn einfach so abschneiden...Hast du schon gehört das jemand das macht?
MFG
Sammy
 
Ich hab gehört das manche Leute einfach die überflüssigen Kabel an ihren Netzteilen abschneiden (was ich allerdings nicht machen werde) Daher hatte ich die Idee es auch bei der Lüftersteuerung zu tun :)

Stört mich schon, da das Teil gerade auf meiner Graka verweilt...könnte es auch drumrumbinden, aber das sieht auch doof aus oO
 
Also ich danke an dieser Stelle Gott für die Erschaffung der Kabelbinder... (oder was es auch tut einfach einen, oder ein paar Knoten rein bzw. irgendwo einklemmen) wozu denn gleich abschneiden... :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?